discoSURF
Featured moobiAir

MoobiAir UMTS-Flat im o2-Netz

Gepostet am 29. Januar 2010 | 0

MoobiAir UMTS-Flat im o2-Netz

Der Anbieter MoobiAir wechselt von T-Mobile ins UMTS-Netz von o2. Sämtliche Datentarife des UMTS-Flatrate-Anbieters MoobiAir werden künftig über das Netz von o2 laufen. Neukunden können vom Wechsel jetzt schon profitieren: Die MoobiAir o2 Datenflat kostet nur noch 17,50 Euro im Monat bei einer Vertragslaufzeit von 24 Monaten. Den UMTS-Surfstick gibt es bei MoobiAir zum Preis von einmalig 49 Euro dazu. Wer schon die passende UMTS-Hardware hat, braucht sich den Stick natürlich nicht extra zu kaufen. Bestandskunden surfen übrigens weiter im Netz von T-Mobile.

moobiAir

MoobiAir senkt Preise für o2 Datenflat

Gepostet am 11. Januar 2010 | 0

MoobiAir senkt Preise für o2 Datenflat

Preissturz bei MoobiAir: Die neue MoobiAir o2 Datenflat kostet für Neukunden statt 24,95 Euro nur noch 17,50 im Monat. Der neue Preis gilt allerdings nur dann, wenn sich Kunden bis zum 31. Januar 2010 für einen Vertrag über eine UMTS-Flatrate von MoobiAir entscheiden. Neben der SIM-only-Variante bietet MoobiAir auch einen UMTS-USB-Stick für 49,00 Euro an. Wer also noch nicht über die nötige UMTS-Hardware für den Zugang zum mobilen Internet verfügt, sollte sich für die Tarifvariante MoobiAir o2 Datenflat + USB-Stick entscheiden. Der Vertrag mit MoobiAir läuft über 24 Monate. Die Anschlussgebühr beträgt einmalige 25,00 Euro.

simply data