discoSURF
Featured klarmobil

Flat Komplett 3G von klarmobil

Gepostet am 13. März 2010 | 0

Flat Komplett 3G von klarmobil

Für 49,95 Euro erhält man bei klarmobil nun die“ Flat Komplett 3G“. Dieser Tarif ist eine Telefon- und Datenflatrate mit einer Mindestvertragslaufzeit von 3 Monaten. Der Vertrag ist nach Ablauf der drei Monate monatlich kündbar. Zu den monatlichen 49,95 Euro kommt noch ein einmaliger Kaufpreis in Höhe von 9,95 Euro.
Die Telefon-Flatrate umfasst alle innerdeutschen Gespräche, allerdings keine Anrufe zur Mobilbox. Das mobile Internet lässt sich ganz normal über UMTS nutzen. Ab einem Nutzungsvolumen von 500 MB monatlich wird die Geschwindigkeit allerdings auf GPRS-Niveau gedrosselt.

klarmobil

klarmobil Internet Flat 5000 + UMTS Surfstick

Gepostet am 12. Februar 2010 | 0

klarmobil Internet Flat 5000 + UMTS Surfstick

Für monatlich 19,95 Euro kann man bei klarmobil mit einem UMTS-USB-Stick (aktuell zum Aktionspreis von 79,95 Euro, sonst 99,95 Euro) überall mit dem Notebook / Netbook das Mobile Internet genießen. Einfach den Surfstick in die USB-Schnittstelle am Laptop stecken und dank HSDPA mit bis zu 7,2 MBit/s im mobilen Internet surfen. Bei einem monatlichen Datenvolumen unter 5000 MB surft man mit der bestmöglichen Geschwindigkeit von 7,2 MBit/s im UMTS-Netz, erst danach wird die Surfgeschwindigkeit auf GPRS-Niveau gedrosselt.

klarmobil

klarmobil senkt Preis für UMTS-Stick

Gepostet am 02. Oktober 2009 | 0

klarmobil senkt Preis für UMTS-Stick

Der Mobilfunkanbieter klarmobil aus Rendsburg senkt den Preis für seinen UMTS-Stick. Bisher mussten Kunden 99,95 Euro bezahlen; der neue Aktionspreis liegt nun bei 79,95 Euro. Die günstige Hardware für den Zugang zum mobilen Internet wird in den beiden Tarifen Internet Flat 500 und Internet Flat 5000 verkauft. klarmobil nutzt das UMTS-Netz von T-Mobile, d.h. es sind HSDPA-Geschwindigkeiten von bis zu 7,2 MBit/s möglich.

simply data