discoSURF
Featured Vodafone

Neuer iPad-Tarif bei Vodafone

Gepostet am 28. September 2010 | 0

Neuer iPad-Tarif bei Vodafone

Ab dem 01. August 2010 gibt es eine neue Option, die zu dem iPad Standard-Tarif von Vodafone hinzugebucht werden kann. Dabei handelt es sich um 200 MB Inklusivvolumen für 14,95 Euro. Die Option hat eine Mindestvertragslaufzeit von nur einem Monat und kann somit immer bis zum Monatsende gekündigt werden. Kündigt man sie nicht fristgemäß, verlängert sie sich automatisch um einen weiteren Monat. Man surft im Netz von Vodafone mit bis zu 7,2 MBit/s.

Vodafone

Samsung S8500 Wave bei Vodafone

Gepostet am 22. September 2010 | 0

Samsung S8500 Wave bei Vodafone

Zusammen mit dem Tarif SuperFlat Internet Festnetz, SuperFlat Internet Mobil, SuperFlat Internet oder SuperFlat Internet Allnet kostet das Samsung S8500 Wave derzeit bei Vodafone nur 10 Euro. Dieses Kulthandy hat eine 5 Megapixel starke Kamera, W-Lan und unterstützt außerdem EDGE, UMTS, GPRS und Bluetooth. Der empfohlene Tarif für das Smartphone ist der SuperFlat Internet, dieser bietet eine Gesprächs-Flatrate ins Netz von Vodafone und ins deutsche Festnetz sowie eine Daten-Flatrate.

Vodafone

Vodafone Prepaid UMTS-Surf-Stick für 10 Euro

Gepostet am 04. September 2010 | 0

Vodafone Prepaid UMTS-Surf-Stick für 10 Euro

Vodafone plante eigentlich im Rahmen einer Aktion ältere Surf Sticks, mit denen man mit bis zu 3,6 MBit/s im mobilen Internet surfen konnte, für 10 Euro in der Zeit vom 16. August bis zum 31. August abzugeben. Nun scheint es so, als wären dem Netzbetreiber die älteren Surf Sticks ausgegangen. Denn am letzten Tag bekommt man bei Vodafone die Möglichkeit, einen aktuellen Surf Stick der normalerweise ohne Vertag 99 Euro kosten würde für lediglich 10 Euro zu erwerben. Mit diesem Surf Stick surft man im mobilen Internet via HSDPA mit bis zu 7,2 MBit/s.

Vodafone

Neuer Aktionstarif von Vodafone

Gepostet am 02. September 2010 | 0

Neuer Aktionstarif von Vodafone

Es gibt wieder einen neuen Aktionstarif von Vodafone. Diesmal ist es der Allnet 1200, der 1200 Frei-Minuten ins deutsche Festnetz und in alle Handynetze mitbringt. Optional kann dieser Tarif auch mit einer Handy-Internet-Flatrate gebucht werden. Er kostet ohne Flatrate 49,95 Euro und mit Flatrate 59,95 Euro monatlich, bei einer Mindestvertragslaufzeit von 24 Monaten. Für junge Leute gibt es außerdem 300 Frei SMS gratis hinzu, alternativ kann dieses SMS Paket aber auch für 10 Euro zusätzlich pro Monat von jedem hinzugebucht werden, der nicht in diese ermäßigte Gruppe hineinfällt.

Vodafone

Mobile Internet-Flatrate von Vodafone für 24,95€

Gepostet am 30. August 2010 | 0

Mobile Internet-Flatrate von Vodafone für 24,95€

Bis zum 11. September kann man bei Vodafone noch einmal so richtig sparen. Wenn man sich für die Mobile Internet-Flatrate entscheidet, zahlt man bei Abschluss im Aktions-Zeitraum nur 24,95 Euro anstatt der üblichen 34,95 Euro. Das besondere ist nicht nur, dass man hier frei zwischen einer normalen SIM-Karte und einer Micro SIM-Karte wählen kann, sondern auch, dass der günstige Preis selbst nach der Mindestvertragslaufzeit erhalten bleibt, wenn man den Vertrag verlängert.

Vodafone

CallYa OpenEnd Jubiläums-Angebote

Gepostet am 28. August 2010 | 0

CallYa OpenEnd Jubiläums-Angebote

Zum 10. Geburtstag bietet Vodafone viele tolle Aktionen an. So gibt es zum Beispiel für Kunden, die sich für die CallYa OpenEnd Flatrate entscheiden, zusätzlich die Möglichkeit, bis zu 4 Wochen im mobilen Internet zu surfen, ohne das Extrakosten entstehen. Alternativ kann man sich aber auch gleich für den günstigen CallYa OpenEnd Internet Tarif entscheiden, dieser Tarif bietet für 99 Cent pro Nutzungstag eine Surf-Flatrate mit der man unbegrenzt im mobilen Internet surfen kann.

Vodafone

Surfstick für 10 Euro bei Vodafone

Gepostet am 20. August 2010 | 0

Surfstick für 10 Euro bei Vodafone

Noch bis zum 31. August 2010 kann man bei Vodafone einen Websession Prepaid-Surf-Stick erwerben, der normalerweise 29,90 Euro kosten würde. Im Aktionszeitraum kostet der Surf-Stick lediglich 10 Euro. Mit dem Surf-Stick sind allerdings nur Download-Geschwindigkeiten von bis zu 3,6 MBit/s möglich, obwohl das Netz von Vodafone auch eine höhere Bandbreite unterstützten würde. Der Surf-Stick besitzt einen SIM-Lock und kann daher nur mit der mitgelieferten Prepaid-SIM-Karte genutzt werden. Zur Auswahl stehen verschiedene Tarife.

Vodafone

HTC Desire ohne Vodafone-Branding

Gepostet am 14. August 2010 | 0

HTC Desire ohne Vodafone-Branding

Vor kurzem wurde bei einem Software Update auf dem HTC Desire bei Vodafone Kunden das Startlogo des Netzbetreibers sowie die Software Vodafone-360-Dienste aufgespielt. Dies führte zu starken Protesten der Smartphone-Besitzer. Vodafone gab nun bekannt diese Einstellung beim Update auf Android 2.2 wieder rückgängig zu machen. Das HTC Desire erhält man bei Vodafone zusammen mit dem Tarif SuperFlat Internet bereits für 29,90 Euro. Der Tarif enthält unter anderem eine Internet Flatrate.

Vodafone

Vodafone: Mobile Smartphone Daten-Flatrate

Gepostet am 29. Juli 2010 | 0

Vodafone: Mobile Smartphone Daten-Flatrate

Im Rahmen einer neuen Aktion von Vodafone zahlt man für den beliebten Flatrate-Tarif SuperFlat Internet nur 49,95 Euro im Monat, wenn man sich als Kunde gleichzeitig für den Kauf eines der folgenden neuen Smartphones entscheidet: HTC Legend, das LG Mini, das Motorola Flipout, das Nokia N97 mini, das Nokia X6, das Palm Pixi Plus, das Sagem PumaPhone, das Samsung M1 und das Sony Ericsson X10 mini. Der Tarif enthält eine Daten-Flatrate und eine Telefon-Flatrate ins Netz von Vodafone sowie ins deutsche Festnetz.

Vodafone

Neue Surf-Flatrate bei Vodafone

Gepostet am 27. Juli 2010 | 0

Neue Surf-Flatrate bei Vodafone

Ab sofort gibt es den Daten-Tarif Mobile Connect Flat von Vodafone für 15 Euro billiger als normal, somit kostet der Tarif monatlich 19,95 Euro bzw. 24,95 Euro wenn man außerdem die passende Hardware z.B. einen UMTS-Stick benötigt. Mit dieser Daten-Flatrate ist eine Surf-Geschwindigkeit von bis zu 7,2 MBit/s im Download im Netz von Vodafone via UMTS oder HSDPA möglich. Dieser eigenständige Daten-Tarif kann von Neukunden noch bis zum 14. August 2010 in den Vodafone Shops, telefonisch als auch über das Internet bestellt werden.

simply data