discoSURF
Featured simply data

simply data ohne Mindestlaufzeit

Gepostet am 14. Januar 2010 | 0

simply data ohne Mindestlaufzeit

Beim UMTS-Anbieter simply data gibt es für Neukunden ab sofort keine Mindestvertragslaufzeit mehr. Bisher belief sich diese auf neun Monate. An der Grund- und Anschlussgebühr der mobilen UMTS-Flatrate für Notebooks und Netbooks ändert sich bei simply data allerdings vorerst nichts: 19,95 Euro zahlen Kunden für die UMTS-Flatrate mit HSDPA-Geschwindigkeit im Monat. Dazu kommt die einmalige Anschlussgebühr von 24,95 Euro. Ein UMTS-USB-Stick kann für 59 Euro dazu bestellt werden, wenn Kunden noch nicht über UMTS-Hardware verfügen. Auch bei simply data gilt: Nach einem monatlichen Verbrauch von 5 GB wird die Geschwindigkeit auf GPRS-Niveau gedrosselt.

simply data

HSDPA-Flatrate von SimplyData 3 Monate kostenlos

Gepostet am 22. Oktober 2009 | 0

HSDPA-Flatrate von SimplyData 3 Monate kostenlos

Beim Mobilfunkanbieter Simply gibt es aktuell ein sehr günstiges Angebot: Drei Monate kostenlos mit HSDPA-Geschwindigkeiten von bis zu 7,2 MBit/s im mobilen Internet surfen! Erst nach den ersten drei kostenlosen Monaten erhöht sich die Grundgebühr auf 19,95 Euro, nach 9 Monaten dann auf 29,95 Euro, aber nur, wenn der Vertrag bis dahin nicht gekündigt wird. Die gesamte Vertragslaufzeit beträgt nämlich nicht länger als eben diese neun Monate. Andere Anbieter binden Kunden gerne mal gleich für satte 24 Monate, nicht so bei der günstigen „simply data“ UMTS-Datenflatrate von Simply.

simply data

simply data Flatrate ohne Grundgebühr

Gepostet am 09. Oktober 2009 | 0

simply data Flatrate ohne Grundgebühr

Die Simply Communication GmbH hat für ihr Produkt simply data die Preise gesenkt. In den drei Tarifvarianten simply data Sim only, simply data mit T-Mobile web’n’walk Stick IV und simply data mit LG X110 Netbook sind die ersten drei Monate der Vertragslaufzeit kostenlos, erst dann werde 19,95 monatlich fällig. Auch die Mindestvertragslaufzeit wurde auf neun Monate reduziert — ideal für Menschen, die sich nicht wie bei anderen Anbietern über zwei volle Jahre an einen Anbieter binden wollen.

simply data