discoSURF
Featured ProSieben

ProSieben WEB STICK jetzt für 29,95€

Gepostet am 25. November 2009 | 0

ProSieben WEB STICK jetzt für 29,95€

Die Preise für den ProSieben WEB STICK wurden reduziert: Neukunden zahlen jetzt nur noch einmalig 29,95 Euro, bisher waren es 39,95 Euro für die UMTS-Hardware. Die Kosten liegen beim ProSieben WEB STICK zwischen 77 Cent und 8,99 Euro, je nachdem für welchen Zeitraum der Nutzer sich entscheidet. 1,99 Euro werden für zwölf Stunden Internetnutzung am Stück fällig. Der ProSieben WEB STICK ist zudem in über 40 Ländern ab 19,95 Euro pro Tag nutzbar. Grundgebühr oder Mindestumsatz gibt es bei ProSieben nicht. Die Preise für den ProSieben WEB & TV STICK hingegen wurden nicht gesenkt. Dieser kostet nachwievor einmalig 89,95 Euro, inklusive drei Euro Startguthaben.

ProSieben

Internet + TV: Der ProSieben Web & TV Stick

Gepostet am 19. Oktober 2009 | 0

Internet + TV: Der ProSieben Web & TV Stick

ProSieben bietet nun auch einen Tarif für das mobile Internet an. Der „ProSieben Web & TV Stick“ bietet Surfen über das Vodafone-Netz in HSDPA-Geschwindigkeit — ohne Grundgebühr oder Mindestumsatz. Ein besonderes Extra: Kunden können auf Wunsch zusätzlich einen DVB-T-Stick bekommen, um unterwegs TV schauen zu können.
der UMTS-Stick mit DVB-T kostet einmalig 89,95 Euro; inklusive drei Euro Startguthaben. Die Kosten für die Internetnutzung liegen zwischen 77 Cent und 8,99 Euro — je nachdem für welchen Zeitraum der Nutzer sich entscheidet.

simply data